Termine beim Ski-Club – bitte vormerken

Auch wenn nun erst einmal der Sommer vor der Tür steht, hier einige Termine, die sich Skiclub-Mitglieder merken sollten :

Am 7. November 2020 beteiligt sich der SC Unna wieder am Skikummel vor dem Sporthaus Leiendecker. Los geht es um 10 Uhr. Wir freuen uns, wenn ihr uns für einen kurzen Plausch besucht. Helfer sind natürlich auch immer gern gesehen.

Am 21. November 2020 findet wieder das Skischleifen statt. Die Ski können von 9 bis 10 Uhr zu Werner Knieling, Am roten Gradierwerk 7 in Unna, gebracht werden. Die Abholung ist von 14 bis 16 Uhr möglich. Der Service kostet 7,50 Euro pro Paar Ski. Bei der Abholung gibt es warme und kalte Getränke sowie zur Stärkung etwas aus der Pfanne.

Für März 2021 ist wieder eine Skifreizeit in Mezzana (Südtirol) geplant. Entsprechende Infos werden schon bald auf der Homepage (www.scunna.de) veröffentlicht.

Weitere Aktionen wie etwa eine Herbstwanderung, Boule und eine Stadtführung sollen unser Vereinsangebot in Coronazeiten erweitern. An dieser Stelle eine Bitte: Wir können nicht wegen jeder Aktion aus Kostengründen einen Newsletter verschicken. Informiert euch bitte regelmäßig hier auf der Homepage oder noch besser: Tretet der WhatsApp-Gruppe des Vereins bei. Dafür meldet ihr euch bitte einfach bei Rolf Stüwe unter 0174 / 246 2760