Der Ski-Club Unna trauert um Michael Friehs

 

 

In den fast 30 Jahren seiner Mitgliedschaft im Verein wirkte Michael 27 Jahre als Vorstandsmitglied des Ski-Club Unna. Das Wir-Gefühl im Verein war ihm immer ein großes Anliegen. Sein Engagement, seine Ideen, sein unermüdlicher Einsatz, seine starke menschliche Ausstrahlung und das kameradschaftliche Naturell haben unseren Verein nachhaltig geprägt. Vor allem der Breitensport und die Geselligkeit waren ihm immer sehr wichtig. Michael war ein treuer Organisator und Helfer bei allen Veranstaltungen des Ski-Clubs und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit seinen guten Ideen hat er so manche Aktivität auf dem Weg gebracht.

Mit Michael Friehs verliert unser Verein einen sehr engagierten Mitstreiter, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Handball und dem Vereinsleben beim Ski-Club Unna gewidmet hat. Diese Tugenden werden uns zeitlebens in dankbarer Erinnerung bleiben.

Michael verstarb nach kurzer schwerer Krankheit am 24. Juli 2022.