Veranstaltungen im Sommer und Herbst

Liebe Skifreunde,
Wir möchten Euch vorab schon einmal über die Aktivitäten informieren, die wir für den Sommer / Herbst geplant haben, damit Ihr Euch die Termine vormerken könnt.

Radfahren
In den Schulferien, wenn die Sporthallen zu sind, wird der Ski-Club wieder freitags radeln. Ab dem 01.07.2022 treffen wir uns jeden Freitag um 18:30h vor dem Rathaus. Wir steuern wieder interessante Ziele in der näheren Umgebung an und kehren zum Schluss ein.

Sommerfest
Das diesjährige Sommerfest des Ski-Clubs findet am 20.August.2022 wieder im Bornekampbad statt. Wir planen einige sportliche und sonstige Aktionen und werden Näheres vorher noch bekanntgeben.

Herbstwanderung
Am 25. September bieten wir wieder eine Wanderung an, diesmal rund um Massen. Auch dort haben wir einige Überraschungen geplant, über die wir Euch rechtzeitig informieren.