Unsere Wünsche zum Jahresende:

Ein denkwürdiges Jahr 2020, das leider ganz im Zeichen von Covid 19 stand, neigt sich dem Ende zu. Wie alle Vereine – egal ob groß oder klein – hat auch der Ski-Club Unna sein geplantes Jahresprogramm nur ansatzweise durchführen können. Wassergymnastik, Feiern, Boule, Wanderungen, Radtouren, Pilates oder Badminton: In allen Bereichen gab es teils drastische Einschnitte. Dennoch halten die Mitglieder dem SCU die Treue. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken. Die Gesundheit steht eindeutig an erster Stelle – da sind sich wohl alle einig. Veranstaltungen anzubieten und dabei ein Risiko einzugehen, war und ist für den Vorstand keine Option. Sobald sich die Corona-Lage entspannt, legen wir wieder los.
Für den Jahresbeginn haben wir schon einige Ideen, wie z.B. einen virtuellen Stammtisch oder ein Preisauschreiben. Lasst Euch überraschen.

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein nicht nur sportlich erfolgreiches neues Jahr. Bleibt gesund!